Volle Kraft voraus...

 

"Mein Leben ist wie ein gutes Gericht in einem tollen Restaurant. Abwechslungsreich, würzig, farbenfroh, mit Leidenschaft und Humor zubereitet. Wenn mir eine Nuance nicht schmeckt, versuche ich nachzusalzen oder meinen Fokus auf eine andere Geschmacksrichtung zu lenken. Ich genieße es, mir mit Menschen, die ich liebe, das Gericht schmecken zu lassen. Ich bin bereit, neue Rezepte zu lernen, mich herauszufordern und freue mich darüber, meine Lieblingsspeisen weiterempfehlen zu können."

 

Ich bin dankbar mit Menschen arbeiten zu dürfen und wenn ich junge Menschen und/oder deren Bezugspersonen unterstützen kann,  ihren Alltag durch wirksame Techniken zu entlasten und neue Wege zu ertesten, bin ich zufrieden mit mir und meiner Arbeit.


eingeweiht - wingwave-Coach, Mutter zweier Söhne, Beratungslehrerin, Volksschullehrerin, Kinder- und Jugendcoach, Gründerin von er.lern.bar (www.erlernbar.at), Reflexintegrationstrainerin,  iERT