Ziele und Ablauf...


Meine Schwerpunkte liegen im Vermitteln von Techniken, 

 

- die Ängste oder Wut lösen und körperlichen Reaktionen aufgrund belastender Erlebnisse reduzieren können.

- die die Motivation und inneren Antrieb und dem Finden von Ressource fördern.

 

Du kontaktierst mich schriftlich mit deinem Anliegen und gemeinsam entscheiden wir, ob ich eine geeignete Unterstützung sein kann. Du erhältst einen Anmeldungsbogen per Mail (mit Hinweisen und rechtlichen Erklärungen => bitte ausgefüllt zum Ersttermin mitbringen) und wir vereinbaren einen Termin.

 

Ein Mentaltraining oder eine energetische Beratung muss als Zusatzunterstützung angesehen werden und ersetzt keinesfalls Therapien oder Arztbesuche. Bei einer bestehenden Diagnose arbeite ich nur als Zusatzunterstützung und ausschließlich nur dann, wenn mich der Arzt empfohlen hat und dich weiterhin dauerhaft betreut.

 

Eine offene und ehrliche Zusammenarbeit sind mir wichtig! 

Ich freue mich darauf DICH kennenzulernen...